Erdmännchen, Viren und andere Tiere

Von , 23. Februar 2012 15:27

Irgend wie ist der Wurm drin. Heute morgen sind wir in aller Frühe aufgestanden, der Wecker meinte eben mal 5:00 Uhr, um den Erdmännchen -hier unter dem Namen Meerkaat” bekannt- beim Aufstehen zuzusehen und schon nach unserer Rückkehr an den Frühstückstisch rumorte es bei Caro. Das ganze Drama gipfelte in einem Arztbesuch mit heftigen Magenkrämpfen, Übelkeit und Erbrechen. So haben wir also heute auch wieder eine Zwangspause. Auch ich bin etwas in Mitleidenschaft gezogen, so dass wir unser Elend diesmal gemeinsam pflegen können und morgen hoffentlich wieder positiveres zu berichten haben. Die besten Bilder von Familie Erdmännchen stellen wir noch zusammen und heute Abend hier ein.

Eine Antwort für “Erdmännchen, Viren und andere Tiere”

  1. Brandy sagt:

    Immerhin dürftest du ja nach eurem Posting vom Dienstag schon einen ausreichenden Vorrat an Mitteln dagegen griffbereit haben.
    Gute Besserung euch beiden! :)

Antwort hinterlassen