Offline for Gameing

Von , 25. Februar 2012 21:07

Nach einer relativ langen Anfahrt, bei der das Navigationsystem so lustige Dinge zu vermelden hatte wie “dem Straßenverlauf 327km folgen”, sind wir auf der Samara Game Lodge angekommen und wurden perfekt empfangen -unter anderem mit einem Upgrade unserer Unterkunft auf ein wesentlich größeres Zimmer. Hier gibt es kein mobiles Netz und das WLAN ist nur zeitweise nutzbar, so bitten wir um Verständnis, falls wir uns erst von unserem nächsten Standort aus melden sollten.
Unsere abendliche Pirsch bescherte uns jede Menge schöner Bilder und Wildbeobachtungen, auf die ihr euch schon freuen könnt. Jetzt geht es allerdings fix ins Bett, denn die morgendliche Ausfahrt findet ab 6:30 Uhr statt.

Eine Antwort für “Offline for Gameing”

  1. Daniel sagt:

    Servus,
    schöne Grüße aus dem kalten und nassen D.
    Bei uns ist ziemlich was los(L&K)… Ich hoffe dich überschlägts nicht, wenn du wieder kommst :D
    Ich wünsche dir und deiner holden noch ein tolles Abenteuer!
    VG Daniel

Antwort hinterlassen